.......
 
 

Archiv

Reboot - Du weißt.. Dies ist kein Blick nach hinten

Auf Zehenspitzen tanze ich durch das dunkle der Wohnung, teils betrunken und teils glücklich, weil du weißt: Im Vergessen gibt es keinen besseren Menschen als mich.

23 Jahre sind vergangen, nicht? Seit dem Anfang. Wir haben jetzt 2012. Die Daten verschwimmen vor meinen Augen, seitdem ich anders bin. Eine Suppe aus Erinnerungen, die zu viele Köche verdorben haben.

Graue Flecken liegen auf beiden Augen. Ich kann nicht mehr gut sehen. Ich glaube, es war nie besser, aber auch nie schlimmer. Im Waschbecken schwimmen seit fünf Tagen die gleichen Teller.

Verschwommen. Trübes Wasser im Waschbecken, ein trüber Blick in meinem Gesicht.

Ich stoppe mitten im Lied meine Bewegungen.
Mit einem Lächeln.
Weil wir doch alle verloren haben, nicht?

Du weißt..

Dies ist kein Blick nach hinten.

Das bin einfach nur ich.

Aber irgendwann kaufe ich mir eine Zeitmaschine.

 

   Verlierer der Herzen  

,,Ich wollt' ein ganz Großer werden
und mit Banknoten werfen,
mein Leben genießen und dann an Drogen sterben -
und so mach ich es."

(23 - So mach ich es)

 

2 Kommentare 2.1.12 02:30, kommentieren