.......
 
 

Zurück im Torraum - Zwei Hände

Ich stehe in der Mitte des Torraumes, alle Türen um mich herum verteilt.

,,Aizen.", dieses Mal fordernder. Ich gehe auf die Tür mit dem Wort Aizen zu. Die Buchstaben sind in goldenes Metall gefasst. Darunter steht in etwas kleinerer Schrift noch etwas.

Aizen

Kyōka Suigetsu

Beide Teile sagen mir absolut nichts, doch es scheint, als würde mich ein unsichtbarer Sog langsam in Richtung Türklinke ziehen. ,,Nicht diese Tür.", spricht die Stimme des Toten, der sich scheinbar innerhalb des Torraumes genauso in meinem Kopf eingenistet hat, wie die Stimme des Mannes in Schwarz. Ich widerstehe und schaue weiter.

Ka

Biel

Und dann eine Tür, die mir seltsam vertraut vorkommt.

Ruinen.  Steht dort in auf einem hölzernen Schild. Es scheint, als wäre jede Tür anders gestaltet, als würde jede Tür etwas Anderes präsentieren. Die Ruinen.-Tür wirkt einladender. Nicht so protzig wie Aizen. Nicht so massiv wie Biel.

Nein. Die Tür strahlt eine bekannte Wärme aus. Die Wärme einer untergehenden Sonne. Vorsichtig lege ich meine Hand auf den Griff der Tür und beim Ergreifen füllt sich meine Hand mit Wärme, als hätte sich eine weitere Hand auf meine gelegt.

,,AIZEN!", poltert es und mein ganzer Körper zittert vom vibrierenden Getose in meinem Kopf, der fast zu splittern droht.

Ich kann den Türgriff nicht länger festhalten. Entgleisende Züge in meinem Kopf. Kalter Schweiß rinnt mir den Rücken herunter. Meine Beine geben nach.

,,Nimm die andere Tür!"

Ein wahnsinniger Sog lässt meinen Körper gegen seinen Willen zur Tür mit der Aufschrift Aizen gehen. Bei jedem Versuch, mich gegen die Bewegungen zu wehren, peitschen Stromschläge durch meinen Kopf.

Meine Hand ergreift gegen meinen Willen den Türgriff.

Aizen

Kyōka Suigetsu

Und ehe ich weiter überlegen kann, was diese Worte bedeuten, hüllt sich beim Öffnen der Tür ein schwarzer Schleier um diesen Raum und lässt für einen Moment alles verblassen.

2.4.14 23:25

Letzte Einträge: Bankai, Mirai, Neuland, Aizen - Kyoka Suigetsu

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen